Bild zu André Menth

André Menth

Entwicklung / Konstruktion

André Menth

Entwicklung / Konstruktion

«Licht+Raum verlangt viel von mir, erwartet Eigeninitiative und verlangt verantwortliches Handeln. Diese Herausforderung nehme ich gerne an. Denn dafür sind meine kompromisslose Zuverlässigkeit und meine Pünktlichkeit beste Voraussetzungen.»

André Menth
Schliessen
Bild zu Angelina Trüssel

Angelina Trüssel

Personal / Verkauf

Angelina Trüssel

Personal / Verkauf

«Ich bin stolz, Teil des Teams bei Licht+Raum AG zu sein. Im Verkaufsinnendienst begleite ich Kunden von der Anfrage bis zur Lieferung, um ihren größtmöglichen Nutzen sicherzustellen. Zudem verantworte ich Personal- und Buchhaltungsaufgaben, um unsere Unternehmensprozesse effizient zu gestalten. Meine Präzision, Verlässlichkeit und Respekt sind dabei meine Leitprinzipien. Besonders erfreulich ist, dass unsere Produkte in der Schweiz von sozialwirtschaftlichen Institutionen hergestellt werden.»

Angelina Trüssel
Schliessen
Bild zu Beat Kaufmann

Beat Kaufmann

Präsident des Verwaltungsrates

Beat Kaufmann

Präsident des Verwaltungsrates

«ERFOLG DURCH HALTUNG. Unsere Haltung basiert auf einer Team - und Leistungskultur, dabei bestimmen Integrität, Eigeninitiative und Vertrauen unser tägliches Handeln. Mitarbeiter, Partner und Kunden stehen stets im Zentrum.»

LinkedIn
Beat Kaufmann
Schliessen
Bild zu Damian Byland

Damian Byland

Design / Entwicklung

Damian Byland

Design / Entwicklung

«Die Idee ist der Auslöser für jeden frischen Entwurf, bildet das Fundament und dient als Wegweiser für jedes Projekt. Als Designer ist es mir wichtig mit Verantwortungsbewusstsein, Nachhaltigkeit und einem Gespür für Einfachheit im Team sinnvolle Innovationen zu schaffen. Durch meine fortwährende Tätigkeit als Fotograf schärfe ich meine Vorliebe für Ästhetik, Komposition und Licht, wodurch jede Leuchte eine einzigartige Eigenständigkeit mit gestalterischer Qualität erhält.»

Damian Byland
Schliessen
Bild zu David Breil

David Breil

Geschäftsleiter

David Breil

Geschäftsleiter

«Meine Leidenschaft ist es, unsere Kunden individuell mit durchdachten und stimmigen Lösungen zu begeistern. Das gelingt im engagierten und eingeschworenen Team. Verantwortliches Handeln, Respekt und Verlässlichkeit sind die massgebenden Werte.»

LinkedIn
David Breil
Schliessen
Bild zu Loris Luzii

Loris Luzii

Chauffeur

Loris Luzii

Chauffeur

«Probleme sind dazu da, gelöst zu werden; und zwar gemeinsam. Wir verkaufen nicht Leuchten; wir finden gute Lösungen. Ich mache nicht einfach meine Arbeit, ich begegne dem Kunden respektvoll und helfe ihm. Beispielsweise indem ich die Leuchten nicht nur auslade, sondern mithelfe diese so im Gebäude zu verteilen, dass sie am richtigen Ort montiert werden können.»

Loris Luzii
Schliessen
Bild zu Philipp Kallen

Philipp Kallen

Leiter Produktion / Einkauf

Philipp Kallen

Leiter Produktion / Einkauf
Stellvertretender Geschäftsleiter

«Verlässliche Partnerschaften sind mir wichtig. Ich gehe deshalb respektvoll mit Mitarbeitern, Lieferanten und Produktionspartnern um. So gewinne ich das Vertrauen der Beteiligten und erreiche Ihr Engagement und gute Leistungen.»

Philipp Kallen
Schliessen
Bild zu Philipp Meier

Philipp Meier

Logistikleiter

Philipp Meier

Logistikleiter

«Ich kenne unser Produkte- und Komponentenlager wie meine Westentasche. Als Verantwortlicher fürs Lager weiss ich: Es kommt auf Genauigkeit und gute Planung an. Da bin ich auf die reibungslose Zusammenarbeit im Team und auf die Zuverlässigkeit jedes Einzelnen angewiesen.»

Philipp Meier
Schliessen
Bild zu Sabrina Hügli

Sabrina Hügli

Marketing / Verkauf

Sabrina Hügli

Marketing / Verkauf

«Kundenzufriedenheit ist bei uns von größter Bedeutung. Mein Anliegen ist es, unseren Kunden echten Mehrwert zu bieten und optimale Lösungen zu finden. Gleichzeitig setze ich mich leidenschaftlich dafür ein, unser Unternehmen durch gezieltes Marketing nach außen hin, bestmöglich zu repräsentieren.»

Sabrina Hügli
Schliessen
Bild zu Sangary Yogarasa

Sangary Yogarasa

Gestaltung / Lichtplanung

Sangary Yogarasa

Gestaltung / Lichtplanung

«Durch eigenständiges und verantwortungsbewusstes Handeln baue ich Vertrauen auf und optimiere Arbeitsprozesse. Dank meinem Hintergrund als gelernte Hochbauzeichnerin bringe ich vielseitige Erfahrung im Bereich der Architektur mit. Sei es bei der Lichtberechnung eines Einzelbüros oder der Entwicklung umfassender Lichtkonzepte für ganze Neubauten.»

Sangary Yogarasa
Schliessen
Offene Stellen

Offene Stellen

Abonnieren sie unseren Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem neusten Stand bleiben.