BOB - von der Sonderleuchte zu einem neuen Standard

Ittigen, 15. Juli 2021 – Mit ihrem Lichtkopf auf 260 cm hebt die Stehleuchte BOB die Beleuchtung am Arbeitsplatz buchstäblich auf neues Niveau an. Ursprünglich als Sonderleuchte entwickelt, ist BOB heute als übergrosse Steh- und Pendelleuchte standardmässig im Einsatz – und überzeugt mit Multifunktionalität, Intelligenz und hoher Qualität.

Mehr zum Druckzentrum

ALDO - der Strahler

Ittigen, 26. Juni 2020 – ALDO, der Strahler, rhythmisiert den Raum, setzt einen Akzent. ALDO mit gerichtetem Licht, wahlweise mit zusätzlichem Indirektlicht zur Deckenaufhellung.

Neuheiten RHO-R + ZETA-R

Ittigen, 19. Juli 2019 – Die neuen Leuchten RHO-R und ZETA-R ergänzen die bekannten und bewährten Profilleuchten der Licht+Raum AG.

Design Award

AVA gewinnt reddot Design Award

Ittigen, 26. März 2019 – AVA überzeugte die Jury des reddot Design Awards mit Design und Effizienz. AVA vermittelt Wohnlichkeit und schafft optimale Lichtverhältnisse (gleichmässig und blendfrei).

AVA – wohnlich+raffiniert

Ittigen, 29. November 2018 - AVA, die Neuheit von LICHT+RAUM verbindet das Beste aus zwei Welten: die Wohnlichkeit des textilen Lampenschirms mit dem raffinierten und patentierten Leuchtenverschluss LR.click®.

LARA+LENA – klassisch, wohnlich, effizient

Ittigen, 23. November 2018 - Die Neuheiten LARA+LENA sind die konsequente Weiterentwicklung des erfolgreichen textilen Klassikers MONA - klassisch, wohnlich, effizient.

NINA – Wohnlichkeit neu definiert

Ittigen, 16. November 2018 - NINA ist die jüngste textile Leuchte von LICHT+RAUM. Sie zeichnet sich aus, durch ihre organische, weiche ausgewogene Form.

Stehleuchten MONA und EMIL – flexible Wohnlichkeit auch im Büro

Ittigen, 16. März 2017 – Mit den Stehleuchten MONA und EMIL bringt die Leuchtenherstellerin Licht+Raum AG viel Wohnlichkeit in Büroräume und Aufenthaltsbereiche. Die Leuchten ermöglichen in einer sich wandelnden Bürowelt flexible Beleuchtungslösugen und erfüllen spielend hohe Anforderungen an die Energieeffizienz.

Referenzobjekt

Einladendes «Tageslicht» in die Empfangshalle geholt – mit Tunable White

Ittigen, 21. Dezember 2016 – Die Leuchtenherstellerin Licht+Raum AG hat kürzlich für eine Berner Bank die Beleuchtung der grossflächigen Schalterhalle entwickelt und realisiert. Die eingesetzte Technologie Tunable White, mit der sich die Lichtfarbe im Raum synchron zum Verlauf des Tageslichts verändern lässt, sorgt für eine natürliche und einladende Atmosphäre.

Abonnieren sie unseren Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem neusten Stand bleiben.